Sonstige Hersteller

Lighthouse von Heye

Vor einigen Monaten haben mein Freund und ich unser neues Heim bezogen. Beim Entrümpeln der Schränke für den Umzug ist mir ein älteres Puzzle in die Hände gefallen, welches ich tatsächlich schon vergessen hatte.

Es nennt sich Lighthouse aus der Alexander von Humboldt Edition von der Firma HEYE. Die Artikel-Nummer lautet: 29286. Der Fotograf Jean Guichard (ich tue mal so, als wüsste ich, wer das ist :)) hat dieses kraftvolle Motiv aufgenommen.

IMG_1427
Lighthouse von Heye

Ich kann mich nicht daran erinnern, dass ich es schon gelegt habe, aber da es nicht mehr in Folie eingeschweißt war, habe ich dieses Motiv anscheinend früher irgendwann legen wollen. Hoffentlich sind noch alle Teilchen vorhanden.

Dieses Motiv ist sooo schön, eine Schande, dass ich es vergessen hatte!

Dann lege ich mal los und suche die Randstücke 😀

Liebe Grüße

Dana

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s