Sonstige Hersteller

Am Strand von Aldi-Nord – Folge 1 von 2

Lange Zeit hatte ich keine Lust aufs puzzeln, darum war es hier auch so still. Nun hat es mich wieder gepackt und da das Wetter in Hamburg und Umgebung im Moment sooo schlecht ist, träume ich mich davon…

Das geht besonders gut mit dem Motiv „Am Strand“ von Aldi-Nord.

IMG_1398
Am Strand von Aldi-Nord

So ein 1000er Puzzle ist für zwischendurch wirklich super! Natürlich habe ich mein Mammut-Projekt „Skurrile Stadt“ nicht vergessen. Es schlummert auf seiner Puzzle-Platte und wartet geduldig darauf, dass es weitergepuzzelt wird.

Liebe Grüße

Dana

Kommentar verfassen

