Schmidt Spiele

Kleiner Puzzle-Haul

Als ich vor ein paar Wochen ein Weihnachtsgeschenk für meinen Neffen gesucht habe, stieß ich auf einen Spielzeugladen ganz in meiner Nähe. Und was habe ich dort gesehen? Puzzles! Und viele auch noch reduziert!

Es gibt zwar einige Spielzeugläden in und um Lüneburg, aber diese haben meistens keine Puzzles im Sortiment.

Ich hätte mich ewig in dem Spielzeugladen aufhalten können, aber leider hatte ich keine Zeit dazu.

Gestern hat sich mein Schatz überreden lassen und wir sind wieder dort hin. Nach gefühltem stundenlangen Suchen, habe ich mich für 2 Puzzles von Schmidt Spiele entschieden und bin super happy damit.

IMG_1205
Schmidt Spiele – Schiff vor Anker
IMG_1229
Schmidt Spiele – Traum im Universum

Liebe Grüße

Dana

Kommentar verfassen

