Ravensburger

Ravensburger – Colin Thompsons Skurrile Stadt

Da „Woman Natures“ 2000 Teile ihre Plätze gefunden haben, ist es Zeit für ein neues Projekt.

Es heißt, der Mensch wächst mit seinen Aufgaben. Mein nächstes Projekt besteht aus 5000 kleinen Aufgaben 🙂

IMG_1173
Ravensburger – Skurrile Stadt

Der Künstler Colin Thompson hat dieses Motiv entworfen. Es nennt sich Skurrile Stadt und besteht aus, wie gesagt, 5000 Teilen. Mein größtes Puzzle hatte 3000 Teile  und ich habe beinahe ein Jahr daran gesessen. Natürlich nicht durchgängig, aber immer mal wieder, bis es fertig war. Ich bin sehr gespannt, wie lange dieses Riesenpuzzle dauern wird.

Bei meinem Lieblings-Puzzle-Dealer puzzle.de ist es noch nicht verfügbar, aber Puzzle-Online.de hat es bereits auf Lager.

Dann reiße ich jetzt mal die Verpackung auf und suche nach Randstücken 🙂

Liebe Grüße

Dana

Kommentar verfassen

