Grafika

Woman Nature nach 12 Wochen

Juhu, es ist vollbracht. Endlich habe ich es geschafft und Woman Nature ist fertig gepuzzelt!

IMG_1172.jpg
Grafika – Woman Nature – Nach 12 Wochen

Lange genug hat es ja gedauert, aber das Motiv ist so wunderschön, dass es alle Mühe wert war.

Resümee

Mit der Qualität der Teilchen von Grafika war ich sehr zufrieden. Die Kanten sind angenehm gerundet, die bedruckte Oberseite löst sich nicht ab und die Teilchen passen gut in ihre Gegenstücke.

Allerdings bin ich sehr enttäuscht darüber, dass die Teilchen farbige Unterschiede aufweisen. Teilweise ist das so stark, dass man denken muss, dass die Teilchen nicht zusammen gehören. Ich habe euch das Farb-Phänomen in diesem Post geschildert.

Aus diesem Grund kann ich leider keine Empfehlung für diese Marke aussprechen. Es ist natürlich möglich, dass ich ein Montagsprodukt erwischt habe, trotzdem überlege ich es mir zweimal, bevor ich ein weiteres Puzzle von Grafika bestelle. Obwohl ich zugeben muss, dass wunderschöne Motive angeboten werden!

Habt ihr auch ein Puzzle dieser Marke und diese Farbunterschiede?

Liebe Grüße

Dana

Kommentar verfassen

