Sonstige Hersteller

Sonderbare Küche von Aldi-Nord

„Woman Nature“ und ich brauchen eine kurze Beziehungspause. Wir kommen im Moment einfach nicht miteinander aus. Stundenlanges Teilchensuchen bringt kein Ergebnis.

Zum Glück hatte Aldi-Nord letzte Woche 1.000 Teile Puzzles im Angebot. Natürlich habe ich zugeschlagen und 7 (!) Stück mitgenommen.

Bevor ich wegen „Woman Nature“ noch richtig frustriert werde, habe ich mir eines dieser Aldi-Puzzles vorgenommen. Ein 1.000er ist für einen kleinen Quickie zwischendurch perfekt!

Wer mir auf Instagram folgt, hat es schon gesehen 🙂

IMG_1160
Sonderbare Küche

Es ist toll, oder? Und wegen der vielen unterschiedlichen Farben hat es nach zwei Abenden schon so ausgesehen:

IMG_1152
Sonderbare Küche – nach zwei Abenden

Und am dritten Abend war es fertig:

IMG_1158
Sonderbare Küche – nach 3 Abenden

Ich finde es großartig!

Jetzt kann es mit „Woman Nature“ weiter gehen…

Liebe Grüße

Dana

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s