Sonstige Hersteller

Sonderbare Küche von Aldi-Nord

„Woman Nature“ und ich brauchen eine kurze Beziehungspause. Wir kommen im Moment einfach nicht miteinander aus. Stundenlanges Teilchensuchen bringt kein Ergebnis.

Zum Glück hatte Aldi-Nord letzte Woche 1.000 Teile Puzzles im Angebot. Natürlich habe ich zugeschlagen und 7 (!) Stück mitgenommen.

Bevor ich wegen „Woman Nature“ noch richtig frustriert werde, habe ich mir eines dieser Aldi-Puzzles vorgenommen. Ein 1.000er ist für einen kleinen Quickie zwischendurch perfekt!

Wer mir auf Instagram folgt, hat es schon gesehen 🙂

IMG_1160
Sonderbare Küche

Es ist toll, oder? Und wegen der vielen unterschiedlichen Farben hat es nach zwei Abenden schon so ausgesehen:

IMG_1152
Sonderbare Küche – nach zwei Abenden

Und am dritten Abend war es fertig:

IMG_1158
Sonderbare Küche – nach 3 Abenden

Ich finde es großartig!

Jetzt kann es mit „Woman Nature“ weiter gehen…

Liebe Grüße

Dana

Kommentar verfassen

