Grafika

Woman Nature nach 10 Wochen

Mein Puzzle wird und wird nicht fertig. Das liegt zum einen an dem schlechten Licht im Winter und zum anderen an den übrig gebliebenen Puzzle-Teilen. Diese sind nämlich alle dunkelbraun oder schwarz.

thumb_IMG_1118_1024
Grafika – Woman Nature – nach 10 Wochen

Sobald ich daheim bin, ist es dunkel und bei künstlichem Licht komme ich nur extrem langsam voran. Zum Glück gibt es Wochenenden. Und auf die nahenden Weihnachtsfeiertage freue ich mich auch schon. Endlich mal richtig Zeit, um das Puzzle fertig zu puzzeln 🙂

Liebste Grüße

Dana

Kommentar verfassen

