Grafika

Woman Nature nach 2 Wochen

thumb_IMG_0988_1024
Grafika – Woman Nature – nach 2,5 Wochen

Es geht voran! Dank des miserablen Wetters in Hamburg habe ich viel Zeit zum puzzeln.

Wie ihr seht, ist der Rand schon fast fertig. auch die Augenpartie, die „Augenbrauen“ und ein Teil der Nase liegen schon. Die grünen Wangen sind ebenfalls in Arbeit.

Unterschiedlich gefärbte Teilchen?

Seht euch mal bitte die letzten beiden Reihen dieser Fotos an:

thumb_IMG_0997_1024thumb_IMG_0998_1024Könnt ihr die Farbunterschiede erkennen? Wenn ich mir die Härchen der Wimpern ansehe, dann passen diese Teile. Aber die Farben des Hintergrundes stimmen nicht. Einige Teilchen sind heller und andere dunkler. Wie kann das sein? Dieses Phänomen ist mir bisher noch nie begegnet.

Okay, ich habe auch vorher noch nie ein Puzzle der Firma Grafika gelegt. Ob es daran liegt? Oder ziehen sich solche Fehler durch alle Hersteller und ich hatte bisher nur Glück?

Vielleicht passen die Teilchen doch nicht an diese Stelle und ich wundere mich umsonst! Hoffentlich! Denn, selbst wenn andere Betrachter diese Fehler nachher im fertigen Puzzle niemals sehen würde, weiß ich doch ganz genau, dass sie da sind und ich sehe sie dann immer.

Liebe Grüße

Dana

Kommentar verfassen

