Grafika

Liebe auf den ersten Blick

Meine Puzzles kaufe ich hauptsächlich online. Meistens werde ich bei puzzle.de fündig.

Dieses Mal sollte es eigentlich ein Rosenmotiv-Puzzle sein, aber als ich dieses Motiv sah, war das Rosenpuzzle schnell vergessen!

Ja, ich habe mich verliebt!

GRAFIKA - Woman Nature (Bildquelle: www.puzzle.de)
GRAFIKA – Woman Nature (Bildquelle: http://www.puzzle.de)

Ist es nicht wunderschön?

Das Rosenmotivpuzzle habe ich natürlich trotzdem mitbestellt. Und eines von einem Schiffswrack. Diese beiden Puzzleprojekte werde ich euch zeigen, sobald sie in Angriff genommen werden.

Nun heißt es aber erst mal auf den Postmann warten. Hoffentlich kommt meine Bestellung schnell an, ich kann es nämlich kaum erwarten, mit dem puzzeln zu beginnen.

Liebe Grüße

Dana

2 Kommentare zu „Liebe auf den ersten Blick

    1. Hallo Rebecca,

      wenn ich mit einem Puzzle fertig bin, muss mein Schatz es auseinandernehmen. Ich selbst kann das nicht, nicht mal hinsehen…

      Ich bin dann für 10 Minuten traurig. Aber sobald ich mir ein neues vornehme, ist das „alte“ Puzzle vergessen 🙂

      Liebe Grüße
      Dana

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

