Privates

Aller Anfang ist schwer

Hallo Welt!

Es gibt wohl keinen Blog, der nicht ohne einen „Hallo Welt“-Post anfängt. Bevor ich jetzt aber anfange und lang und breit über mich erzähle, ist es wohl besser, wenn man mich mit der Zeit langsam kennenlernt…

Und eigentlich soll es hier ja auch nicht um mich gehen, sondern um mein Hobby

das puzzeln.

Für mich ist ein Puzzle Entspannung pur. Dabei vergesse ich die Zeit…

Auf der Suche nach Gleichgesinnten im World Wide Web war ich etwas erstaunt, denn ich konnte kaum einen deutschen Puzzle-Blog finden. Das finde ich so schade, dass ich es sofort ändern möchte und hier ist er nun – mein Puzzle-Blog.

Wer von Euch einen anderen deutschsprachigen Puzzle-Blog kennt, den bitte ich inständig, ihn mir in den Kommentaren zu verlinken.

Bitte verzeiht meine anfänglichen Schwierigkeiten mit WordPress. Irgendwann verstehe ich bestimmt die einzelnen Bezeichnungen, Freatures usw. Habt etwas Geduld mit mir.

Liebe Grüße

Dana

2 Kommentare zu „Aller Anfang ist schwer

  1. Hallo Dana,

    eine schöne Idee, ein Puzzle-Blog 🙂 Ich werde jetzt öfters hier vorbei schauen. Früher habe ich auch sehr gerne gepuzzelt und irgendwie ist das in Vergessenheit bei mir geraten.

    Darf ich fragen, was Du mit den fertigen Puzzeln machst? Packst Du die dann einfach wieder in den Kasten (so habe ich es früher gemacht) oder hängst Du die vielleicht sogar auf?

    Viele Grüße
    Sarah

    Gefällt mir

    1. Hallo Sarah,

      das ist unterschiedlich. Ein besonders hübsches Exemplar hängt an der Wand. Aber meistens muss mein Mann die Puzzles dann wieder zusammenpacken. Ich selbst kann das nicht 🙂

      Viele Grüße zurück
      Dana

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

